Eine lange Zeit ist ins Land gegangen, und nun ist es endlich soweit. Auch wir, OSTSEE, sind endlich im weltweiten Internet präsent. Wer uns kennt, der weiß, daß wie keine noch so exotische Technologie auslassen. Wir müssen einfach alles ausprobieren. Und jetzt haben auch wir endlich das Internet entdeckt. Diese Seite enthält folgende coole Dinge:

Ich bin ein Pfeil

Wir über uns (+ Produktübersicht)

Ich bin auch ein Pfeil

Aktuelle Produkte

Gibt es nur Pfeile hier?

Auftragsarbeiten

Der letzte Pfeil

Ein Preview-Test für alle mutigen zukünftigen Mitglieder


Wir über uns (+ Produktübersicht)

Sollte es tatsächlich möglich sein, daß es Leute in Deutschland gibt, die uns nicht kennen, hier einige Infos zum schnellen Kennenlernen: OSTSEE wurde gegründet von diesen "Männern der ersten Stunde":  

Alexander Bianco
Andreas Poley
Michael Hohendorf
Stephan Lübke

Ursprünglich haben wir zu zweit (A.M.B. und M.H.) 1984 damit begonnen, mit einen Tape-D(r)eck und einem zusätzlichen Pocket-Recorder erste Hörspiele aufzunehmen. Obwohl wir unserer Zeit damit bereits weit voraus waren, was typisch für OSTSEE ist, haben wir uns trotz großer Nachfrage dennoch dafür entschieden, diese alten Produkte nicht zu veröffentlichen. Um das Interesse aber noch weiter zu steigern, seien sie hier aufgelistet:

OSTSEE-Sampler ("OSTSEE Kreativ 0")
Unsere Gruppe
Moderne Weihnachten
Der Club
Mein Geburtstag I
Unser Lager I
Unser Lager II
Ist ja Ultra !
Mein Geburtstag II
Schola Nostra

Nicht wenig später (> '87) stieß unser dritter Mann "Stephan Lübke" hinzu und unsere Produktpalette bereicherte sich enorm:

OSTSEE Kreativ 1 (leider verschollen ....)
Buhr bleibt stur
Stewig Go Home ! (Schön ist es auf der Welt zu sein)
Stewig Go Home II (The Return of the Stewig)
Captain Marvelman
Mein Geburtstag III
OSTSEE Kreativ 2
Immer Abwärts (Unser Lager III)
Mein Geburtstag IV
OSTSEE Kreativ 3

Es sei anzumerken, daß mit unserem Alter nicht nur die Erfahrung stieg - NEIN, sondern auch die ungeheure Menge unseres Equipments, so daß es bald nicht mehr alles in ein Zimmer paßte. Dies war die Geburtsstunde unser schon beinahe legendären OSTSEE-Studios. Wie man es hätte erahnen können, reichten Hörspiele bald nicht mehr aus, um unsere Kreativität voll zu entfalten. Daher stiegen wir selbstverständlicherweise in den Video-Sektor ein (siehe farbig markierte Titel). Da uns unser dritter Mann Stephan jedoch kurzzeitig verließ, um in den USA einige Inspirationen zu sammeln, nahmen wir ein neues vielversprechendes Talent - Andreas Poley - unter unsere Fittiche und formten es zu einem vollständigen Mitglied. Jetzt zu viert, ergänzte sich daher unsere Produktpalette um folgendes:

Die Biene Maja previously unreleased (Kurt schummelt)
OVS Skate Collection No. I
Distorted Overdrive: Noise Of The Last Kind
Meditation Error
OAR-Sessions (Arbeitstitel)
Distorted Overdrive: The Live Acts, Part I
The Best Of O.K.
Die Aktuelle OSTSEE-Maxi-Cassette
Unter der Sonne von Californien
Distorted Overdrive: The Live Acts, Part II
Die Wahrheit
Hans und Grete
Mein Geburtstag V
Herkules und der Stall des Augias
Abi '90
Studie über die körperliche Ertüchtung
PROWO '90 (OSTSEE Kreativ IV)
Fiesta
Der Ring des Ankhar (Mein Geburtstag VI)
Gyroscope I
Permburst '91
Gyroscope II
Kreativer Müll II
Reise um die Erde in 80 Tagen
Diogenes
Allecto - Das neue deutsche Kultspiel (dies ist jetzt wirklich ein Spiel, kein Video und kein Audio)
Ein Platz an der Sonne
GEISTREICH - ABI '92
Captain Marvelman und die geheime Flotte (Captain Marvelman II)
Das OSTSEE-Jubiläumstape (Wow ! 50 supertolle Produkte von OSTSEE)
 

 
 

Aktuelle Produkte

Obwohl wir schon vielerlei Dinge produziert haben, können wir zur Zeit, da wir alle immer äußerst beschäftigt sind, vorerst nur zwei Produkte anbieten. Diese sind uns allerdings auch besonders gelungen. Sollte Interesse bestehen, so bitte ich um eine Mail an mich.

 

Der Ring des Ankhar (Fantasy) GEISTREICH - Das Album
[Ankhar-Pic] [Logo-Pic]

 

Wenn irgendjemand von Euch meint, er wäre kreativ genug, bei uns mitzumachen, sollte besser erst einmal diesen Preview-Test machen, der in ungefähr erahnen läßt, wie schlimm es sein kann, bei uns mitzumachen.


Noch Fragen oder Wünsche? Dann bitte Mail an:  Mick (Webmaster)
Noch Kritik oder Mecker? Dann bitte Mail an: Poly (Kundenbetreuung)